CDU Stadtverband Schöningen

INFO von Axel Schnalke

Die Postbank stellt in Schöningen ihren Betrieb ein

 Hallo zusammen,

 Info für euch, falls es jemand noch nicht weiß.

 Die Postbank ( nicht die Post) dünnt deutschlandweit ihr Netz an Partner-Filialen aus. Zu unserem allergrößten Bedauern sind auch wir in Schöningen betroffen.

 Die Postbank hat uns zum 01.02.2021 gekündigt. Am 01.02.21 bleibt unsere Filiale wegen der erforderlichen Umstellungsarbeiten geschlossen. Ab 02. Februar werden wir in unserer Post-Filiale weiterhin die gewohnten Brief- und Paketdienstleistungen anbieten können. Für Postbank Services müssen unsere Kunden jedoch auf andere Standorte ausweichen, Näheres dazu im anliegenden Flyer der Postbank. Die Postbank Kunden, die im Dezember und Januar Bankgeschäfte in unserer Filiale getätigt haben, wurden bereits schriftlich über die Änderungen informiert.